Freitag, 15. März 2013

Moeraki bis The Anau

Leider komme ich nicht wirklich so zum schreiben wie ich es mir vorgenommen hatte. Unsere Tage sind immer recht lang ;-)

Hier mal unser 4-er Tag:

Folgende Strecke haben wir zurück gelegt:


Die Otago Peninsula ist die Halbinsel vor Dunedin. Am Ende der Otago Peninsula gibt es die Royal Albatros Colony und auch eine Pinguin Colony. Wir wollten eigentlich beide besuchen, haben es aber doch gelassen, als wir dort waren. Man kann beide nur mit einer Führung besuchen. Dies dauert 90 Minuten und ist nicht wirklich billig. Wir hatten nicht die Zeit und die Lust uns eine solche Führung anzutun. Immerhin mussten wir auch wieder zurück nach Dunedin weil wir dort ein Hotel gebucht haben. Auf den Rückweg haben wir aber noch ein paar schöne Strände besucht.

Hier einige Bilder zwischen Moeraki bis Dunedin und von der Otago Peninsula:






Keine Kommentare:

Kommentar posten