Sonntag, 24. März 2013

Taupo bis Rotorua

Zwischen Taupo und Rotorua findet man diverse Orte an denen man sich vulkanische Aktivitäten ansehen kann. Die einen sind gross aufgezogen, die anderen sind auf Privatland und versprechen oft mehr als sie sind. Nachdem wir den vierten braunen Wegweiser (braune Wegweiser zeigen in Neuseeland Touristenattraktionen an) gefolgt sind, hatten wir schon bald das Gefühl, dass jeder der auf seinem Land etwas hat das dampft, gleich ein Volcanic Park daraus macht und einige Dollar Eintritt verlangt.. Doch dann war erst mal Schluss für die nächsten paar Kilometer. Vor Rotorua hat
t es dann wieder 2 grosse Volcanic Parks die es auch wirklich lohnt anzusehen. Es ist nicht wie in Yellow Stone, doch es lässt sich sehen.

















Keines der Bilder habe ich bis jetzt bearbeitet. Ich habe lediglich einen Polfilter benutzt. Die Farben sind also wirklich so wie sie auf den Bildern zu sehen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar posten