Freitag, 29. August 2014

Dramatische Anreise

Flüge sind nicht immer in Stein gemiselt, dass ist ja klar. Nun hat es uns auch mal erwischt. Gestern morgen sind wir artig um 07:00 Uhr auf dem Flughafen gestanden um unser Gepäck für einen Flug nach Philadeliphia einzuchecken. Schon auf dem Weg auf den Flughafen kam die Vermutung auf unser Flug habe Verspähtung, diverse Apps meldeten wiedersprüchliche Informationen.
Am Flughafen angekommen war es dann klar, unser Flug hat etwa 5 Stunden Verspähtung. Am Checkin Schalter wurde und erklärt, wir würden erst am Abend in Philadelphia sein und dadurch wurde sich unser Weiterflug nach Salt Lake City auf den nächsten Tag Verschieben. Also anstatt am 28.08.2014 Abend um acht am 29.08.2014 um vier herum.
Nur haben wir geplant am 29.08.2014 gleich Morgens unseren Road Trip zustatten, weil wir schon mal in Salt Lake City waren und die Stadt zu wenig spannend ist um zweimal hier mehrere Tage zu verbringen. Also unser gesamter Plan für diesen Tripp kommt durcheinander.
In einem geistigen Anfall von Verwirrung haben wir unsere Koffer eingecheckt und uns schon ein wenig mit dieser Tatsache abgefunden. Glücklicherweise sind wir dann doch noch an den Schalter der US Airways. Dort wurden wir dann auf einen anderen Flug umgebucht. Dieser Flug ging sogar früher und über New York. Es kann also wirklich hilfreich sein früh am Flughafen zu sein ;-)
Da unser Gepäck aber schon auf dem Flug mit Verspähtung eingecheckt war, gab es da noch etwas Stress und Verwirrung. Am Ende hat es dann einer unserer 3 Koffer nicht geschafft, doch im fehlenden Koffer befanden sich keine besonders wichtigen Dinge, nur Schuhe, Tolettennartikel und solches Zeug.
Auf jeden Fall sind wir nach Plan in Salt Lake City angekommen, haben unser Auto gefasst und sind nun nach der ersten Übernachtung bereit unseren Tripp zu starten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten