Donnerstag, 20. November 2014

Devils Churn und Thor's Well

Wären der Vorbereitung auf diese Reise kamen Devils Churn und Thor's Well auf die Liste der Must's. Also habe ich versucht in der Nähe eine Übernachtung zu buchen. Heraus kahm dabei Licoln City. Da Devils Churn und Thor's Well nur bei Flut interessant sind, haben wir sogar noch in der Tidentabelle nachgeschaut und waren eigentlich der Meinung es passt genau von der Zeit her. Leider haben wir aber den Weg von Lincoln City nach Devils Churn und Thor's Well etwas unterschätzt und kamen erst 1.5 Std. nach dem höchsten Tidenstand dort an. Hier das etwas enttäuschende Ergebnis: 

Devils Churn

Thor's Well

Thor's Well




Gute Landschaftsfotografie lebt eben von der Vorbereitung und dem richtigen Timing ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten